Angaben gemäß § 5 TMG:

Amtsgericht Stendal
Registernummer: HRB 9813
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 267 903 539

Berufsrechtliche Regelungen für Steuerberater und Steuerberatungsgesellschaften:
Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen: Steuerberatungsgesetz (StBerG), Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB), Berufsordnung (BOStB), Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV). Die genannten berufsrechtlichen Vorschriften sind einzusehen unter www.bstbk.de.
Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberater wurde den Geschäftsfährern Herrn Dipl.-Ing. Heiner Götze, Frau Dipl.-L. Silvia Götze und Frau Dinah Jahn in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Die Götze & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH sowie die genannten Steuerberater sind Mitglieder der Steuerberaterkammer Sachsen-Anhalt.
Die von der Gesellschaft verwendeten Allgemeinen Geschäftsbedingungen liegen in den Büroräumen zur Einsicht aus. Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der ERGO Versicherungsgruppe mit Sitz in Düsseldorf. Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Tätigkeiten in Europa.

Aufsichtsbehörde:
Steuerberaterkammer Sachsen-Anhalt mit Sitz in 39112 Magdeburg, Humboldtstraße 12.

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Götze & Kollegen
Design und erstellt von
IT-Beratung Mattikau
Quellenangaben für die verwendeten Bilder:
IT-Beratung Mattikau, Hans-Jürgen Mattikau
Foto Frau Silvia Götze: Guido Karp/P41D.com

Quelle: eRecht24, Impressum Generator

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.